1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von melinamama am 15.08.2006, 8:48 Uhr

Wieviel Schlaf bei einer 6 jährigen?

Hallo,
danke für Eure Antworten. Das Problem bei Melina ist, dass sie morgens locker bis 9.30 Uhr oder auch 10.00 Uhr schlafen würde, von daher braucht sie schon noch den Schlaf. Allerdings bekomme ich sie abends nicht ins Bett. Manchmal geht sie um 20.00 Uhr und ist um 22.30 Uhr noch immer wach. Ich habe auch versucht sie später ins Bett zu schicken, aber auch dann schläft sie nicht und geistert bis in die Puppen hier rum. Ich stehe um 5.00 Uhr auf und gehe oftmals schon um 21.00 Uhr ins Bett. Das ist dann natürlich doppelt unangenehm, wenn sie dann dauernd bei mir vorm Bett steht und ich sie wieder in ihr Bett bringen muss.
LG Kerstin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.