1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anja Teubner am 23.07.2004, 19:10 Uhr

Wieviel Kinder sind bei Euren kommenden Erstklässlern in der Klasse?

Bei uns gibt es dieses Jahr 1x 28 Kinder und 2x 29 Kinder pro Klasse.

Selbst die Lehrer haben geschluckt ob der Klassengröße, aber für 4 Klassen reichen einfach die Kinder nicht (sch... Klassenteiler). Dabei waren anfangs alle so zuversichtlich, daß es wieder 4 Klassen wie im Vorjahr werden, denn zum ersten Infoabend waren viel mehr Kinder vorgemerkt. Aber dann sind noch einige weggezogen oder gehen an alternative Schulen und nun reichts nicht mehr.

Wir müssen das Beste draus machen, ändern läßt es sich nicht.

LG Anja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.