1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Namens-Fee am 16.12.2009, 14:05 Uhr

Wieso "weiß Gott wo wohnen" ? Weil

An unserer Grundschule sind Kinder aus div. Orten; die größte Entfernung dürften 25-30 km Entfernung zwischen den Wohnorten sein - alles gehört zum Einzugsgebiet dieser Grundschule!

So extrem ist es natürlich in der Großstadt nicht, aber dort würde ich mein Kind auch nicht rd. 4 km laufen lassen, um dann u.U. niemanden anzutreffen.....

Vielleicht ist die Mutter derzeit einfach mit dem Baby so stark gefordert, dass sie nicht ans Telefon geht? ICH habe teilweise auch das Telefon einfach ausgemacht - einen AB lehne ich ab - um mal ein paar Minuten Ruhe zu haben.

Hm... ich würde einfach nach dem nächsten Sport mit rumgehen/-fahren und fragen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.