1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MM am 16.09.2014, 17:20 Uhr

Wieso isoliert? Ich meine, wenn man bei offener Tür...

.... im Kinderzimmer sitzt und HA macht, ist man (zumindest bei uns) keineswegs isoliert. Ich rödele nebenan in der Küche oder mache was im anderen Nebenzimmer am Computer, oder hänge Wäsche auf (der Wäscheständer steht meist im Flur, nah an dedr Kinderzimmertür), die Türen sind offen, ich höre die Kids und sie mich. Wenn sie Rat oder Hilfe brauchen, bin ich in ein paar Sekunden da, oder sie kommen zu mir... Also isoliert ist hier echt keiner.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.