1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tathogo am 18.09.2003, 9:20 Uhr

Wieder ein Dämpfer ... (sorry, lang!)

Hallo! ;0)

Ja,ich denke du überbewertest die Aussagee der Lehrerin.

Das ist nicht böse gemeint!
Ich denke du solltest deiner Tochter einfach ein bissl mehr zutrauen(habe dein Posting weiter unten auch gelesen),klar ist das ne blöde Situation in der Schule ohne jemanden zu kennen usw,aber ich denke die Kids kriegen das schon hin mit dem Anschluß finden.
Manchmal brauchts vielleicht einfach Zeit! ;0)

Gerade wenn sie nun mal noch etwas "jung" ist,muß sie ja auch mal erst lernen ,sich mit Älteren Auseinanderzusetzten und zu arrangieren,das geht bestimmt nicht von Heute auf Morgen.

Verstehen tu ich dich auf jeden Fall.Anna wird im November 6 und ist am 2.9 in eine Eingangsstufe eingeschult worden.

Sie kennt (kannte) Niemanden in der Klasse/Schule und ist auch im Schülerladen die einzige aus ihrer Klasse und mit 5 die Jüngste...

Aber: Es wird,obwohl ich mir auch 1000 Gedanken gemacht habe ;0)

Alles Gute!
LG
Tanja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.