1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mäusekinder am 14.08.2007, 21:57 Uhr

Wie

bei uns ist um 9 uhr kirche dann gehts zur schule dort werden die klassen eingeteilt bzw die namen der einzelnen schüler bekannt gegeben, dann werden noch aufführungen gemacht. danach gehen die kinder für 45 minuten "unterricht" machen für die angehörigen gibts kaffee und kuchen. dananch gibts die heiß begehrte zuckerüte. wir fahren dann nachhause der abc schütze hat sich spagetthi gewünscht am nachmittag haben wir dann ca. 16 personen zum kaffeetrinken und abend ist nichts da der schulbus ja schon morgen um 7.15 uhr fährt und da muss man ja nun ausgeschlafen sein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.