1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Connife am 30.01.2006, 21:14 Uhr

wie würdet ihr entscheiden?

Ich danke euch allen sehr , für die gut gemeinten Vorschläge. Im moment weiss ich immer noch nicht so recht, wie ich mich entscheiden soll, ich hab Angst das ich mich falsch entscheide. Mein Sohn geht zur Musikschule, und dort sehr gerne, heute hat er mir gesagt ,das er mal Komponist werden möchte,( ich weiss gar nicht wo er das wieder aufgegriffen hat) er setzt sich dann hin und malt selber Noten und fragt mich dann wie das Lied heissen könnte.Einerseits finde ich es ja super , das er so Intelligent ist, aber anderseits macht das oft Stress, denn mein Sohn will gefüttert werden , und wenn ich nicht das richtige gebe , da wird er schrecklich nervig .Wenn ich ihn dann bei Kumon anmelde ja dann finde ichs erst mal gut, er hat spass so solls auch sein , aber meine bedenken sind ,was ist wenn er zur Schule kommt , und er schon soviel kann , dann wird er ja sowas von Verhaltensauffällig wo soll das denn hinführen?Obwohl einige von euch ja schon meinten , wenn er sowieso überbegabt ist , dann macht so ein Kumon auch nichts . Ob Kumon oder nicht, er wird vielleicht echt unterfordert sein.Bei der Schulanmeldung haben wir den Lehrern schon mitgeteilt was auf sie zu kommen wird, wenn unser Sohn erst mal da ist, ich kann nur hoffen , das sie auch auf ihn eingehen ,und fördern und zwar so wie sie es auch mit schwachen Kinden machen.Wer von euch kennt das und hat vielleicht auch so ein Kind???Ich hab ehrlich gesagt Angst vor Schule,das man uns nicht ernst nimmt.Erst mal gut für heute ich wünsche einen schönen Abend lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.