Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von RenateK am 30.01.2006, 9:03 Uhr.

Re: wie würdet ihr entscheiden?

Hallo,
ob ich ihn da anmelden weiß ich nicht, aber wenn er will,warum nicht. Dass die Kinder, die sich für Mathe interessieren, die Dinge vor der Schule können, lässt sich eh nicht vermeidne. Meiner konnte sind Stoff bis ungefähr zur 3. Klasse ehe er zur Schule kam, ohne Kurs, nur durch Erklärungen meinerseits, wenn er danach gefragt hat. Langenweile ist dann beim normalen Programm eh nicht zu vermeiden, da muss man direkt von Anfang an der Schule versuchen Lösungen zu finden, wie Extraaufgaben. Unserer nimmt in Mathe am Unterricht der nächst höheren Klasse teil, nützt aber auch nur partiell, weil er die Sachen auch sehr schnell begreift.
Gruß, Renate

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia