1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Snaffers am 12.11.2011, 14:29 Uhr

Wie wichtig findet ihr ....

Als Motivation für die Kinder unschätzbar, wenn sie dann lesen können, find ich schriftliche Kommentare noch schöner.
Die Kinder wissen so, dass ihre Leistungen auch von der Lehrerin gewürdigt werden nd bekommen gleichzeitig ne Rückmeldung, wo sie noch sorgfältiger arbeiten müssen.
Für mich sind sie als Rückmeldung gut, dass die Lehrerin die HA auch angeschaut hat.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.