1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dietrichsan am 11.11.2011, 12:28 Uhr

Wie wichtig findet ihr ....

Bei uns werden diese Stempel, Sticker etc. eh nicht konsequent gegeben.
Mal gab es welche, mal keine und auch nicht wirklich nachvollziehbar immer für gut gemachte und richtige Hausis sonder auch mal für "Pfusch am Bau".
Also einfach wegen zu vieler Hausafgaben hin geschmierte Dinge. Das ist leider werder für die Kinder noch für uns ganz nachvollziehbar.

Gruß
Sandra

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.