Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von s.k. am 30.05.2008, 12:47 Uhr.

Re: Wie weit sind eure Kinder im Stoff?

In Mathe haben unsere alle Rechnungen bis 20 durch (plus, Minus, über zehner, mehrere Zahlen zusammen rechnen). Jetzt haben sie den hunderter Bereich angefangen. Zehner und Einer.

Deutsch. Dort waren sie wegen ein paar Kids die nicht so mitkommen etwas langsamer und sind gestern bei äu angekommen. Es fehlen noch ß,v,x,y und?? bin mir nicht so ganz sicher was noch fehlt. Aber sie geben seid drei Wochen so richtig Gas.

In Sachkunde wurden verschiedene Themen bearbeitet wie z.B. Verschiedene Vögelsorten (ca. 8-10), verschiedene Frühlungsblumen (ca. 8-10), verschiedene Tiere im Zoo (mit Zoobesuch), Monate und Jahreszeiten, Wetter ... mehr fällt mir gerade noch ein.

Was sie jetzt in Religion genau machen weiß ich nicht.

In Sport machen sie zur Zeit ein Laufprojekt mit einem Dipl. Laufpädagogen. Das geht bis zu den Sommerferien.

Zeugnisse gibt es am 19 Juni und die Woche danach Elterngespräche. Ferien beginnen am 27.06.

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia