1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pascalli am 11.03.2006, 18:21 Uhr

Wie weit sind eure Kids in Punkto lesen u verstehn

Hallo!

Andrea, du sprichst mir aus der Seele!!!!!!

Hier liest man viel zu selten, daß ein Kind mit etwas genauso Probleme hat wie der Schreiber.

In jeder Schule ist es anders. Solange die Lehrerin mit dem Kind zufrieden ist, sollte man sich nicht verrückt machen. Und aber auch dem Kind nicht zu viel Zusatzarbeit auftragen. Sonst verliert es noch die Lust!

Ich habe mich selber vor ein Paar Tagen von der Lehrerin unseres Sohnes das sagen lassen. Die Kinder machen lassen, dann klappt alles andere von selbst.

Gruß,
Frauke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.