Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von kat78 am 30.09.2005, 20:39 Uhr.

Re: wie weit sind Eure Kinder mit Zahlen und Buchstaben

also meine tochter geht auch seit dem 13.9 in die schule und die haben bis jetzt das A a und dasM m und bei den zahlen sind wir bei der 5.ist ja noch ok was mich bei unserer lehrerin stört ist die gibt den kinder zu viel hausaufgaben auf damit meine ich die kinder bekommen ein dina 4 blatt wo sie die zahlen schreiben lernen dann noch mal ein blatt mit strich und bögen übungen wie z.b. / ( ) O und och andere zeichen die ich hier jetzt nicht malen kann, und noch ein blatt mit einem großen fisch zum ausmale. im großen und ganzen sind wir 4 std. an den hausaufgaben gessesen.
das kann es doch auch nicht sein meine tochter hat letztens schon gesagt sie hätte keine lust mehr auf schule und das nach 2 wochen. ich finde es erlich auch zu viel.ich habe es der lehrerin gesagt und sie meinte ja es war zuviel und sie wird es ändern. pustekuchen jetzt hat sie übers wochenende schon wieder soviel auf.jetzt werde ich am dienstag wieder zu ihr gehen und mit ihr reden und ich weiß von anderen muttis das sie es auch so sehen.
LG katrin

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia