1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kat78 am 30.09.2005, 20:39 Uhr

wie weit sind Eure Kinder mit Zahlen und Buchstaben

also meine tochter geht auch seit dem 13.9 in die schule und die haben bis jetzt das A a und dasM m und bei den zahlen sind wir bei der 5.ist ja noch ok was mich bei unserer lehrerin stört ist die gibt den kinder zu viel hausaufgaben auf damit meine ich die kinder bekommen ein dina 4 blatt wo sie die zahlen schreiben lernen dann noch mal ein blatt mit strich und bögen übungen wie z.b. / ( ) O und och andere zeichen die ich hier jetzt nicht malen kann, und noch ein blatt mit einem großen fisch zum ausmale. im großen und ganzen sind wir 4 std. an den hausaufgaben gessesen.
das kann es doch auch nicht sein meine tochter hat letztens schon gesagt sie hätte keine lust mehr auf schule und das nach 2 wochen. ich finde es erlich auch zu viel.ich habe es der lehrerin gesagt und sie meinte ja es war zuviel und sie wird es ändern. pustekuchen jetzt hat sie übers wochenende schon wieder soviel auf.jetzt werde ich am dienstag wieder zu ihr gehen und mit ihr reden und ich weiß von anderen muttis das sie es auch so sehen.
LG katrin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.