1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von fabiansmama am 13.04.2013, 16:28 Uhr

Wie weit sind Eure Kiddis mit den bleibenden Zähnen?

Hallo,

mein gr. Sohn ist im Februar 7 geworden, hat bereits alle 8 Schneidezähne neu und vier bleibende Backenzähne. Den ersten Wackelzahn hatte er schon mit 4,4 Jahren. Ich finde das arg früh, aber man kann es ja nunmal nicht beeinflussen.
der kleine ist im März 5 geworden und hat seit etwa 4 Wochen einen Wackelzahn, der die nächsten zwei Tage wohl nicht überleben wird :)

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.