1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kiaranina am 10.08.2006, 8:11 Uhr

Wie weit dürfen Eure 7 jährigen raus ?

Hallo,

mein 7jähriger darf sich innerhalbt useres Wohnblocks frei auch unbeaufsichtigt bewegen. Allerdings kenne ich hier einige Familien, an die er sich wenden könnte, wenn etwas passiert.

Unser 6jährige darf mit den "Großen" selbstverständlich mit, ich spreche aber vorher mit den Großen ab, dass sie ihn nicht alleine lassen dürfen.
Ansonsten noch auf der Straße. Ausnahmen sind nach Absprache aber auch möglich. Kommt darauf an, mit wem er gerade spielt. Sind es schon vernünftige Jungs, darf er auch mal weiter, sinds noch ein wenig wildere Gesellen, bleiben sie im Hof und Garten.
Er hat aber auch nicht so den Drang zur Freiheit - es macht den "kleinen" Jungs meist nichts aus in Hausnähe zu bleiben.

LG Marie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.