Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von gelie4 am 09.08.2006, 21:32 Uhr.

Re: Wie weit dürfen Eure 7 jährigen raus ?

timmy ist zwar schon 8 nun darf aber seid er 6 ist frei in der gegend rumlaufen fahren und so.umso älter er wird umso größer wurde natürlich auch sein radius in dem er dann spielt,er sagt aber immer voher bescheid wo er ist und er ist immer pünklich,obwohl er nie ne uhr mit hat,er kann die uhr seid er 6 ist.aber er hat es im gefühl wann es zeit ist nac hause zu kommen.manhmal ist er ganze 3 stunden wegmanchmal nur ne halbe.wie er mag.wir wohnen in einert klenstadt und timmy kennt sie vekersregeln gut.auch kit dem rad darf er weg, Gruß Angela

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia