1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von gelie4 am 09.08.2006, 21:32 Uhr

Wie weit dürfen Eure 7 jährigen raus ?

timmy ist zwar schon 8 nun darf aber seid er 6 ist frei in der gegend rumlaufen fahren und so.umso älter er wird umso größer wurde natürlich auch sein radius in dem er dann spielt,er sagt aber immer voher bescheid wo er ist und er ist immer pünklich,obwohl er nie ne uhr mit hat,er kann die uhr seid er 6 ist.aber er hat es im gefühl wann es zeit ist nac hause zu kommen.manhmal ist er ganze 3 stunden wegmanchmal nur ne halbe.wie er mag.wir wohnen in einert klenstadt und timmy kennt sie vekersregeln gut.auch kit dem rad darf er weg, Gruß Angela

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.