1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sonjaflocke am 24.10.2016, 20:33 Uhr

Wie viel TV für Erstklässler? !?

Sohnemann ist auch im 1. Schuljahr und ich sehe es entspannt.
Wir haben keine starre Begrenzung, daher ist es auch gar nicht sooo interessant. Mal schaut er gar nicht, mal auch eine Stunde. Ich achte eher darauf, was er schaut. Da er aber in diesen Dingen eher der ängstliche Typ ist läuft hier so was wie Feuerwehrmann Sam, Oktonauten, Jake und die Nimmerland-Piraten, gerne auch " 1, 2 oder 3" oder so was. Star Wars oder ähnliches interessiert ihn nicht
Er ist auch viel draußen und mind. 2x pro Woche beim Sport.
LG
Sonjaflocke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.