1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama von Joshua am 22.08.2011, 15:59 Uhr

Wie viel Stunden Schlaf brauchen eure 1.Klässler?

Der Große ist in der ersten Woche gegen 20 Uhr ins Bett, am nächsten Morgen um 6.45 Uhr klingelt der Wecker.
Am Wochenende haben wir -Sohnemann ausgeschlossen, der war anderer Meinung ;-)- gemerkt, daß ihm der Schlaf nicht reicht, er war gegen Mittag immer nörgerlig und man konnte ihm nichts recht machen.
Also haben wir die Schlafenszeit vorverlegt, immer Stückchenweise.

Jetzt geht er abends gegen 19 Uhr ins Bett, zehn Minuten später schläft er und ist am Morgen fit.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.