1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Booki am 09.11.2010, 4:52 Uhr

Wie verabreden sich eure 6-7 jährigen ?

Im Prinzip verabreden sich die Kids allein, rufen aber nachmittags nach der Schule oft kurz durch, damit wir Mütter da auch auf dem Laufenden sind. Muss ja immer alles abgestimmt sein, kann ja auch mal vorkommen, das wir außerplanmäßig nicht zu Hause sind.

Meine Tochter verabredet sich höchstens viermal die Woche, den fünften haben wir bewußt "geblockt", da treffen wir uns mit der Oma, gehen einkaufen etc.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum 1. Schuljahr:

Sohn will sich nicht verabreden...

Hallo, unser Sohn ist 7 und geht in die 1. Klasse. Er geht gern zur Schule und ist dort auch beliebt und integriert. Allerdings legt er keinen Wert darauf, sich am Nachmittag zu verabreden. Ab und an spielt er mit einem Jungen aus der Nachbarschaft. Er geht zum Sport und zum ...

von Katze 30.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verabreden

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.