1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 11i am 19.11.2008, 2:21 Uhr

Wie stehen Eure Kids auf ???

Hallo!

Bei unserer sieht das genauso aus! Rechtzeitig raus, mit hängen und würgen ein halbes Knäckebrot, in der Schule wird kaum was gegessen (Mama, ich hatte keine Zeit!! - Mit anderen Worten ...ich will meine gute Pause doch nicht mit essen vertrödeln...) Allerdings kommt Nele schon mittags nach Hause und möchte dann am liebsten ein halbes Schwein mit Sahne ;o) Scheint ihr aber nicht zu schaden, sie macht den Eindruck, dass sie trotzdem gut mit kommt in der Schule!

LG, Elfi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.