1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Liv79 am 18.11.2008, 22:57 Uhr

Wie stehen Eure Kids auf ???

Aufstehen geht bei uns ganz gut aaaaaber dann !
Es kam schon vor dass mein Sohnemann im Badezimmer weiter geschlafen hat (die Fliesen sind ja sooooo kuschelig warm!). Essen ist so ein Thema bei uns. Mein Sohn hat 3 Tage nach Schulbeginn eine feste Zahnspange bekommen und nun haben wir jeden Tag Probleme mit dem Essen. Alles bleibt hängen und überhaupt ist das doof usw. usf. Hoffe mal es wird im Januar besser, da kommt das Ding raus. In den Pausen ißt er schon recht gut, da ist es dann anscheinend besser weil alle seine Freunde auch essen.

LG
Olivia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.