1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von rainbow am 18.11.2008, 15:37 Uhr

Wie stehen Eure Kids auf ???

Hallo ! Laura wecke ich um halb sieben , manchmal wird sie auch von alleine wach . Wir frühstücken zusammen , dabei wechsele ich jeden Morgen ab mit Brot mit Schoko( warum auch nicht ist ja nicht immer ) , oder Cornflakes mit Milch , mal gibt es einen Joghurt und Obst dazu und manchmal auch ganz gesund Joghurt mit Haferflocken , Rosinen un d frischem Obst . Sie trinkt dazu Mineralwasser. Nach dem Frühstück geht sie ins Bad , putzt Zähne und wäscht sich und zieht sich an. Mal muß ich sie öfters antreiben , mal geht es alles wie von selbst . Aber wir sind ja auch nicht jeden Tag gleich gut drauf oder ?!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.