1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Drachenlady am 18.11.2008, 14:01 Uhr

Wie stehen Eure Kids auf ???

bei uns ist es unterschiedlich. an manchen tagen kommt sie gut aus dem bett, an anderen schlechter. zum frühstück geht bei ihr auch nichts runter. ein schluck milch und damit hat es sich. ich gebe ihr entsprechend der stundenanzahl mehr oder weniger mit zu den pausen. scheibe brot/joghurt und/oder obst/rohkost.

gerne hätten wir eine übermittag-betreuung in anspruch genommen, leider wurde uns der platz, angeblich durch ein missverständnis, vor der nase weggeschnappt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.