1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bea+Michelle am 18.11.2008, 13:37 Uhr

Wie stehen Eure Kids auf ???

erst mit dem rechten und dann mit dem linken bein

kleiner scherz


michelle steht gut auf und Frühstücken ist bei uns ein muß. sie isst dann 1 scheibe Toast (ich böse und dann noch mit nutella) mit widerwillen trinkt sie dann ihre tasse milch. oder auch mal cornflakes.
In der schule ihr pausenbrot, allerdings kommt sie mittags manchmal mit hunger nach Hause, aber essen gibt es bei uns dann erst wenn mein Man zum mittag kommt(das ist 45 min nach michelle)

Ich glaube, wenn es hier mittag in der schule gäbe, das würde michelle auch nicht essen, das was michelle so ist, kann man an einer Handabzählen

lg bea

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.