Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von 3fachMama am 26.10.2011, 8:24 Uhr.

Re: Wie soll sie reagieren?

es kommt auch immer auf die lehrer an. es gibt leider lehrer, die interessiert das ganze nicht. nur wer in dem moment stört. und das ist leider deine tochter, wenn sie was zu dem kind sagt.

sie soll es mal mit dem ignorieren versuchen und wenn das nicht hilft, würd ich mit ihr zusammen zur lehrerin gehn und mal fragen, ob es nicht möglich wäre, sie neben ein anderes kind zu setzen.

mein sohn sitzt alleine (1.klasse). diese woche kam er mit zusatzaufgaben heim, weil er den kindern vor sich gesagt hat, sie sollen mal leise sein.
er sagte mir, er hätte sich gar nicht richtig konzentrieren können, weil die so geplappert haben.
er wurde bestraft.

ich schau mir das auch nur ne kurze zeit an. und wenn er nochmal bestraft wird, weil er andere stören will, weil die den unterricht stören, geh ich auch mal hin.

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia