Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Alayra am 07.12.2011, 10:52 Uhr.

Re: wie soll ich damit umgehen?

Schwierig...

Was die Lehrerin erzählt und was vll. deine Tochter erzählt, man glaubt natürlich seinem Kind erstmal. Aber wie meine Vorposter schon schrieben, werden Situationen ja anders wahrgenommen.

Hast du mal mit den Eltern der anderen Kinder gesprochen, ob die zu Hause vll. was erzählen etc. Oder ein befreundetes Elternteil mal zu Hause das Kind fragen lassen.

In der Klasse meines Sohnes gibt es auch ein Mädchen, dass nun an einem Extratisch gesetzt wurde, da sie den Unterricht erheblich stört. Laut ist, immer rein redet, einfach aufsteht usw. Die Kleine selbst sieht das natürlich auch ganz anders, aber die anderen Kinder kommen dadurch mit dem Unterricht nicht hinterher und da MUSS eine Lehrerin natürlich handeln.

Würde an deiner Stelle mal versuchen ein wenig was über die Sitautionen in der Klasse rauszubekommen über andere Eltern.

LG

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia