1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Alayra am 07.12.2011, 10:52 Uhr

wie soll ich damit umgehen?

Schwierig...

Was die Lehrerin erzählt und was vll. deine Tochter erzählt, man glaubt natürlich seinem Kind erstmal. Aber wie meine Vorposter schon schrieben, werden Situationen ja anders wahrgenommen.

Hast du mal mit den Eltern der anderen Kinder gesprochen, ob die zu Hause vll. was erzählen etc. Oder ein befreundetes Elternteil mal zu Hause das Kind fragen lassen.

In der Klasse meines Sohnes gibt es auch ein Mädchen, dass nun an einem Extratisch gesetzt wurde, da sie den Unterricht erheblich stört. Laut ist, immer rein redet, einfach aufsteht usw. Die Kleine selbst sieht das natürlich auch ganz anders, aber die anderen Kinder kommen dadurch mit dem Unterricht nicht hinterher und da MUSS eine Lehrerin natürlich handeln.

Würde an deiner Stelle mal versuchen ein wenig was über die Sitautionen in der Klasse rauszubekommen über andere Eltern.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.