1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kachiya am 13.11.2009, 9:45 Uhr

wie sind eure kids in der schule?

Ich glaube nicht, dass tägliches stundenlanges Üben die Situation verbessert, es überfordert die Kinder doch noch mehr.
Abwarten ist die beste Strategie. Manche Kinder brauchen länger, um sich in die Schule einzugewöhnen. Ich würde auf gar keinen Fall die Förderschule akzeptieren, eher die 1. Klasse wiederholen lassen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.