Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Suki am 28.09.2010, 15:46 Uhr.

Re: wie sieht die Schrift euerer Kinder aus?

wie ist das gemeint mit den terminen aller 2wochen bei der lehrerin? das ist doch vollkommen unnötig. wenn die lehrerin deines sohnes der meinung ist, es würde etwas nicht stimmen, dann würde sie sich bei dir melden.
dein sohn steht noch ganz am anfang. manche kinder schreiben von anfang an super schön, andere werden immer besser und wieder andere werden immer eine krakelige schrift beibehalten.
ich weiß, dass du dir stets viele gedanken um deinen sohn und seine entwicklung machst, aber du solltest wirklich gelassener werden. du brauchst nichts vergleichen. es gibt auch keine vergleichsmöglichkeiten, keine vorgaben wie bei kopffüßlern oder strichmännchen.
wenn etwas nicht ok ist, wird sich die schule bei dir melden. eine krakelige schrift ganz am anfang, wird aber kein grund sein.

lg suki

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia