1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von angelok82 am 04.04.2013, 10:08 Uhr

Wie-sie kann kein Fahrrad fahren?????

Naja, was ist schon gewöhnlich? Unser Sohn hat auch erst mit 6 gelernt, zum Winter hin, konnte also auch erst mit 6,5 richtig fahren. dann auch richtiog gut.
Es hat ihn vorher einfach nicht interessiert. Ich selbst hatte als Kind kaum Interesse daran und es hat sich auch keiner bemüht, mir das irgendwann mal beizubringen.
Nun bin ich 30 und kann kein Fahrrad fahren, das ist wirklich ungewöhnlich...und richtig doof. Mit 16 hab ich´s zwar mal ein bischen gelernt, aber total unsicher und jetzt kann ich es mir überhaupt nicht vorstellen....Was Fritzchen eben nicht lernt....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum 1. Schuljahr:

Fahrrad gebraucht + wie weit fahren eure kinder damit (km)

Hallo, lese grade unten was ihr für eure Kinder für tolle Fahrräder kauft... Habe meiner Tochter (7) zum Geburtstag ein 20 Zoll Fahrrad gekauft, zum einen weil es dann im Zug noch kostenlos ist, zum andren weil es auf jeden Fall noch gut ausreicht. Es hat gebraucht 15€ ...

von Jakobine77 18.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fahrrad fahren

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.