1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Helena mit Julian am 30.09.2008, 9:37 Uhr

wie seht ihr das....???

Hallo!

Bei uns ist es auch so, dass die Kinder sofort nach der Schule nach Hause gehen sollen. Weniger aus zeitlichen Gründen, sondern auch deswegen, weil, wie Du ja auch gesagt hast, sie demnächst alleine gehen werden und dann nicht abschätzen können, wie lange sie da jetzt spiuelen, da werden aus 10 min schnell mal eine halbe Stunde. Und ich würde hier zu Hause sitzen und mir sorgen machen.

Vielleicht sprichst Du mal mit der Mutter. Bei uns gehen sie zu fünft aus unserer Straße und da haben bis jetzt zum Glück alle ähnliche Ansichten.

LG, Helena

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.