1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Romacel am 30.09.2008, 9:21 Uhr

wie seht ihr das....???

Selbstverständlich würde ich sofort nach Hause gehen, wenn ich das so will. Die andere Mutter kann wohl kaum verlangen, daß du ihre Tochter noch Toben läßt, wenn du aus verschiedenen Gründen heim willst.

Wenn sie dann allein gehen, ist es natürlich blöd. Ich möchte grundsätzlich immer, daß meine Kinder nach der Schule sofort nach Hause kommen, ich erwarte sie zu einer bestimmten Zeit zurück, sonst werde ich unruhig. Austoben können sie sich später auch noch.

Gibt es vielleicht noch andere Kinder, mit denen er laufen könnte? Ansonsten hilft nur das Gespräch mit der Mutter oder dein Sohn muß allein laufen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.