1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pebbie am 23.04.2009, 8:36 Uhr

Wie seht ihr das und was würdet ihr tun !?!??!??!

Hallo!

Meinst Du diese Match Attax Karten die man in die Hüllen steckt oder die Bundesligasticker zurm aufkleben ??
Denn wenn die Sticker mal kleben, dann kleben die ja fest und können nicht mehr entnommen werden.

Wenn es um die Match Attax Karten geht, würde ich einfach beim auspacken jede Karte hinten mit einer Markierung versehen. Ansonsten einfach nicht liegen lassen, sondern weg tun so das die Versuchung nicht so gross ist sie zu klemmen....

Die Eltern würde ich mal ansprechen, aber eben so nebenbei erwähnen was Dir aufgefallen ist.

Mein Sohn und sein Freund hatten vorher auch die Bundesligasticker und jetzt die Matxh Attx Karten und bekommen das gut hin. Sowohl mit dem Tauschen als auch mit dem nicht vertauschen der Alben.

LG Ute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.