1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Yussuf am 09.09.2009, 20:34 Uhr

Wie seht ihr das, brauche mal Meinungen

Danke für deine ehrliche Antwort, das kommt dem ganzen ziemlich nahe, ja, mein Anspruch ist hoch, wahrscheinlich zu hoch, und ich vergleiche auch, und ich merke das ich so einiges falsch mache, und ich kann da so schwer rauskommen!
Es ist als würde ich seit einiger Zeit echt meine klare Linie, meine Kraft verlieren, und ich will das nicht!
Ich will wirklich die Dinge so zu nehmen wie sie sind, aber es fällt mir so schwer, immer wieder komme ich zurück zu so einem Mist!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.