1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von barnie am 19.09.2008, 19:32 Uhr

Wie sehen eure ersten geschriebenen Wörter aus??

Hallo KleineLina,

mein Sohn hat erst 1 Wo. Schule hinter sich! Aber heute kam er heim und hat mir voller stolz seine ersten geschriebenen Worte gezeigt! Wären da nicht auch Bilder dabei gwesen, ich hätte es nicht herausbekommen, was er da geschrieben hat! Oder wüßtest du, was HND heißt, oder SUL, TR oder TUM!?!
Also HND soll HUND bedeuten; SUL heißt STUHL; TUR = TÜR und TUM = TURM!

barnie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.