1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RenateK am 16.02.2005, 10:41 Uhr

wie schwer sind eure Schulranzen?

Hallo,
das Gewicht ist ok. Wir haben den Scout Easy II, der wiegt 1300 g (nach Firmenangaben, ich habe ihn nie gewogen). Wir sind damit sehr zufrieden, da viel Platz ist und zwei Seitentaschen. Unser Sohn ist im ersten Schuljahr und wiegt knapp 20 kg bei allerdings 117 cm ungefähr. Das Teil sieht recht groß an ihm aus, aber gewichtsmäßig ist es kein Problem, er ist allerdings auch sehr kräftig.
Gruß, Renate

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.