1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mini99 am 12.09.2007, 11:09 Uhr

Wie schauts bei euch mit Brotzeit aus?

Hallo!
Bei uns sollen die Kinder jetzt auch nicht immer Süßigkeiten mitnehmen, aber verboten ist es nicht.

Mein Sohn hat als Jause meistens ein Wurstbrot und Obst oder ein paar Stückchen Gurken mit und zum trinken Fruchtsaft. Wenn sie bis 1 Schule haben ist auch mal zusätzlich ein Müsliriegel mit dabei.

Ich denke es ist ja im Interesse des Kindes, dass man nicht nur Süßkram mitgibt, aber ob man es wirklich verbieten kann?

LG
Traude

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.