1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mausekind1234 am 12.09.2007, 10:54 Uhr

Wie schauts bei euch mit Brotzeit aus?

Bei uns soll auch nur gesundes mitgegeben werden (war aber auch im KiGA schon so, daher kennen weder Kinder nich ich das anders) Jan nimmt meistens ein Brot mit Salami, Kinderwurst o. Leberwurst. Dazu Rohkost(Möhre, Gurke, Paprika...) oder Obst( Apfel, Birne,...) Anna bekommt meistens Käse oder auch schonmal Wurst, dazu wie oben Rohkost, bzw. Obst. Zu trinken nehmen beide immer noch ungesüßten Hagebuttentee.
LG Nicole.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.