1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von niccolleen am 10.12.2016, 20:52 Uhr

Wie oft übt ihr daheim?

Die Hausuebung schau ich mir eigentlich auch oft an. Nicht zum Kontrollieren, aber eben dass ich im Bilde bin. Die Lehrerin moechte das offenbar eh auch, weil sie den Eltern am Anfang des Schuljahres aufgetragen hat, bei der Hausuebung in jeder Zeile immer noch was dazuzuzeichnen, wie einen stempel. Finde ich eine suesse Idee fuer alle Beteiligten.

lg
niki

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.