1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Katja + Fabio (Berlin) am 30.11.2010, 11:20 Uhr

Wie oft übt ihr Vokabeln????

Hallo,

Du schreibst doch selbst er kann sie "sehr gut auswendig", also scheint doch alles prima zu laufen!

Ich gehen Montags Morgens auf dem Weg zur Schule mit dem Jüngsten nochmal alle Wörter durch (bekommen übers WE ein Blatt mit Vokabeln der letzten Woche mit .... allerdings bereits 2.Klasse/bilinguale Schule). Mehr ist nicht nötig da er durch die vielen Wiederholungen im Unterricht (fast) alle schon kann. Für die richtige Rechtschreibung lass ich mir das Wort (falls schwierig) nochmal buchstabieren.
Klappt prima und wurde beim Großen schon so gehandhabt!

LG, ein schönes 1. Zeugnis ... und immer relaxt bleiben
Katja & Co

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.