1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Spellbound am 16.12.2007, 22:58 Uhr

Wie oft gefehlt?

Unser Großer geht in die dritte Klasse und hat bisher zweimal gefehlt. Beim zweiten Mal war morgens Blut abnehmen geplant und danach wollte ich ihn zur Schule bringen. Leider hat er beim Arzt gekrampft und mußte direkt in KH.
Unsere Tochte geht seit 1. September in die 1. Klasse und hat noch nicht gefehlt.
Da ich keine superschlauen Kinder habe ist das auch gut so. Unsere Kinder könnten die hier geschilderten Leistungen niemals erbringen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.