1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sissi77 am 10.01.2013, 12:56 Uhr

Wie motivieren???

Danke erstmal :)
Da sind ja einige gute Ansätze bei.
Vielleicht muss ich mich wirklich zuallererst damit anfreunden, dass er eben ne Zicke ist, es läuft ja zumindest in der Schule gut.
Ich weiss ja selbst, wenn man entspannter ist, dann regelt es sich meist viel besser und wenn es so weiter geht, dann werde ich nochmal das Gespräch mit der Lehrerin suche.
LG Sylvia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.