1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von peggy360 am 26.03.2007, 23:38 Uhr

Wie merkt mann, daß Kind unterfordert ist?

ich kann ein lied davon singen und wir kämpfen seit oktober. im moment ist es so das er einen stoppdrin hat und anders gefördert wird. die ersten wochen waren eine kampf. er rechnet bis 100 und fängt an mit mal. wo er alleine hinter gekommen ist.rede mit der lehrein, ob er in der schule auffällt. da aber am freitag die ferien beginnem ( in nrw) würde ich warten bis danach, unsere ist auch total hippelig wegen der ferien.
lg peggy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.