1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maxikid am 20.06.2013, 11:30 Uhr

Wie meinen?

sie haben ja nur schriftliche Zeugnisse und 3 Spalten wo Kompetenzen angekreutzt werden, viel besser als der Altersdurchschnitt, bis hin zum weit unter dem Altersdurchschnitt. Weit unter dem Altersdurchschnitt ist bei ihr bei Sozialkompetenzen angekreutzt. Dazu gehören Selbsteinschätzung, Gesprächsregeln, auf andere Kinder eingehen etc.

Ich habe jetzt nur mal das Schriftliche in Zahlen umgewandelt, und ich denke, dass es eine 4 geworden wäre, hätte es Noten gegeben. Die Texte sind der Hammer. Du bist da und da fleissig aber es reicht nicht aus......im nächsten Schuljahr musst Du Dir sehr viel mehr Mühe geben. Du Petzt immer noch sehr viel, obwohl es in den letzten Tagen schon ein wenig besser geworden ist. Im Musik fällt es Dir sehr schwer, Lieder einstimmig mitzusingen, beim Theater fällt es Dir sehr schwer auf Dein gegenüber einzugehen.

Gruß maxikid

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.