1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mamaela4 am 11.05.2007, 11:42 Uhr

Wie lange übt Ihr mit Euren Kindern?

Hallo!
Also wir machen nach dem Mittagessen, die Hausaufgaben, wenn ich merke, er kann beim rechnen irgendetwas noch nicht so, dann lasse ich vom Computer einfach ein Übungsblatt raus oder er macht was in den Übungsheftern,für die erste Klasse, die gibt es ja überall zu Kaufen. Lesen tun wir jeden abend vor dem zu Bett gehen 10 Minuten lang.

Wenn es bei uns regnet und er nicht raus kann, erwische ich Ihn oft in seinem Zimmer, wie er in einem Übungsbuch oder Heft irgendwelche übungen macht auf die er gerade lust hat. Also im großen und ganzen, erübrigt sich das bei und mit dem üben. Ausser das lesen, das machen wir konsequent jeden abend 10 min.
Gruß Daniela

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.