Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von mamaela4 am 11.05.2007, 11:42 Uhr.

Re: Wie lange übt Ihr mit Euren Kindern?

Hallo!
Also wir machen nach dem Mittagessen, die Hausaufgaben, wenn ich merke, er kann beim rechnen irgendetwas noch nicht so, dann lasse ich vom Computer einfach ein Übungsblatt raus oder er macht was in den Übungsheftern,für die erste Klasse, die gibt es ja überall zu Kaufen. Lesen tun wir jeden abend vor dem zu Bett gehen 10 Minuten lang.

Wenn es bei uns regnet und er nicht raus kann, erwische ich Ihn oft in seinem Zimmer, wie er in einem Übungsbuch oder Heft irgendwelche übungen macht auf die er gerade lust hat. Also im großen und ganzen, erübrigt sich das bei und mit dem üben. Ausser das lesen, das machen wir konsequent jeden abend 10 min.
Gruß Daniela

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia