1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Trini am 18.03.2004, 9:46 Uhr

Wie lange ist sie denn in der Schule???

Wenn sie nämlich zu Hause frühstückt und "nur" den Unterricht in der Schule macht, hat sie vielleicht wirklich noch keinen Hunger???

Dann gib ihr doch einfach wirklich nur Obst mit??? Oder frag sie, was sie an den Broten stört.

ICH erinnere mich immer noch mit Grauen an die am Abend geschmierten Brote und die braunen Äpfel, die ich jahrelang mit in die Schule nehmen mußte. DESHALB stehe ich morgens lieber eine Viertelstunde früher auf und richte meinen Jungs die Brote frisch. Der Große ist nach der Schule noch bis 13.30 Uhr in der Betreuten Grundschule, der Kleine im Kiga. Und sie essen ihr Vollkorn.Brot (was sie zu Hause nicht tun).

Vielleicht versuchst Du es mal mit Brotkonfekt oder sowas??

Trini

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.