Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Baby
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Trini am 18.03.2004, 9:46 Uhr.

Wie lange ist sie denn in der Schule???

Wenn sie nämlich zu Hause frühstückt und "nur" den Unterricht in der Schule macht, hat sie vielleicht wirklich noch keinen Hunger???

Dann gib ihr doch einfach wirklich nur Obst mit??? Oder frag sie, was sie an den Broten stört.

ICH erinnere mich immer noch mit Grauen an die am Abend geschmierten Brote und die braunen Äpfel, die ich jahrelang mit in die Schule nehmen mußte. DESHALB stehe ich morgens lieber eine Viertelstunde früher auf und richte meinen Jungs die Brote frisch. Der Große ist nach der Schule noch bis 13.30 Uhr in der Betreuten Grundschule, der Kleine im Kiga. Und sie essen ihr Vollkorn.Brot (was sie zu Hause nicht tun).

Vielleicht versuchst Du es mal mit Brotkonfekt oder sowas??

Trini

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
Postfach Mein Postfach 
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia