1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RenateK am 20.06.2007, 9:40 Uhr

wie lange glauben kinder an zahnfee, schnullerfee,

Hallo Lia-Marie,
eigentlich möchte ich hier nicht schon wieder eine Diskussion anfachen, aber Dein Beitrag reizt mich doch dazu. Solche Sachen wie hier beschrieben, haben nichts aber auch gar nichts mit kindlicher Phantasie zu tun (was für mich heißt, dass Kinder sich Sachen ausdenken, das hat meiner auch gemacht, z. B. Baumgeister usw., wozu ich - wenn gefragt - gesagt habe, dass man sich z. B. das Leben in den Pflanzen so vorstellen kann). Hier geht es dagegen darum, dass die Eltern (nicht die Kinder) vorsätzlich Unsinn erzählen. Kein Kind käme von allein auf so was wie Zahn- oder Schnullerfee. Und so was finde ich in gewisser Weise unverantwortlich.
Gruß, Renate

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.