1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lia-marie am 20.06.2007, 9:33 Uhr

wie lange glauben kinder an zahnfee, schnullerfee,

hallo,
meine tochter glaubt mit 5 jahren auch noch an alles. insbesondere an feen und einhörner.

ich finde das total schön, weil sie eine wahnsinnige fantasie entwickelt und sie noch so richtig kindlich ist.
für die entwicklung finde ich das sehr gut, weil sie dadurch kreativ wird und sich vorstellungen von dingen machen kannn, die nicht greifbar sind.
das zahnfeen und einhörner nicht wirlich existieren wird sie früher oder später schon selbst feststellen.

aber das einige eltern hier kindliche fantasie als unsinn abtun, finde ich schon traurig.

viele grüße von
lia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.