1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sisyphos am 18.06.2008, 14:56 Uhr

Wie lange an der hausaufgabe sitzen?

Hallo,

bin zwar keine Lehrerin, dafür aber Mutter von einem erst und zweitklässler.

Die Frage stellt sich halt wie lange brauchen die Kinder dafür? Mein erstklässler z.b. hat vor kurzen für eine Aufgabe 3 Stunden gebraucht, wo sein Kollege nur eine vieltel bzw. halbe Stunde gebraucht hat:-)

Ich vermut mal das kommt ganz aufs Kind darauf an. Mein zweitklässler z.b. hat einen Lehrer wo sie wenig aufbekommen. 1 Seite Rechnen oder eine halbe Seite schreiben. Sein Freund, andere Schule selbe Klasse hat jeden Tag, auch Freitags rechnen, schreiben und lesen auf.

Wir kommen aus Ö.

lg Michaela

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.