1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sonnenwunder am 06.08.2004, 23:51 Uhr

Wie lange allein zu Hause?

Hallo!
ich bin da recht skeptisch und habe Jonas (fast 7)daher im letzten Jahr mal ab und zu ca 15 Minuten allein gelassen(aber Oma und Opa wohnen nebenan und er weiß, daß er dahin kann).Er kann gut telefonieren.

Da ich aber noch 3 kleinere Kinder habe(Lukas,5, Vicky und Justus, 13 Monate)hat sich das nun irgendwie erledigt.
Ihn mit den beiden Minis allein zu lassen, wenn ich z.B Lukas nachmittags noch mal zum Kiga bringe, das traue ich ihm nicht zu.
Selbst wenn diese nur schlafen.

Ich denke immer, es kann mir ja mal was passieren und keiner weiß dann,daß hier noch Kinder zu Hause sind.

Liebe Grüße
Sonja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.