1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MamaMalZwei am 18.04.2007, 9:50 Uhr

Wie lange Hobby

Hallo Henni, wenn er nach 1,5 Jahren keine Lust mehr hat, würde ich ihm das zugestehen. Etwas anderes wäre es, wenn ein Muster zu erkennen wäre, so nach dem Motto ich gehe da zwei Mal hin, will alles haben (beim Reiten Helm, Hose, Stiefel und beim Fußball Stulpen, Schuhe, Trikot)und dann sage ich ab.
Das war bei einer Freundin so, ihre Tochter zog alle mit und nach drei Mal wollte sie schon nicht mehr hin. Meine Tochter machte dann noch 1 Jahr das Töpfern weiter -Lucy hatte schon die Segel gestrichen - und 1,5 Jahre Flöten - auch da war Lucy schon weg, weil es ja Arbeit ist, ein Instrument zu beherrschen. Aber nach 1,5 Jahren ist das schon OK, wenn er nicht mehr weitermachen will. LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.